• Jobs Job bei Haus Elias

Haus Elias

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Examinierte Pflegekraft (m/w) Haus Elias Nürnberg Deine Aufgaben sind die aktivierende Pflege, Zusammenarbeit mit einem professionellen therapeutischen Team, Umsetzung ärztlicher Weaningkonzepte, Schulung und Anleitung von Patienten und Angehörigen in Grund- und Behandlungspflege.

Am 1 September 2016 Eröffnen Wir In Nürnberg Das - Unsere Neue Facheinrichtung Für 18 Intensivpflichtige Menschen Zum Aufbau Unseres Teams Suchen Wir In Voll- Und Teilzeit Examinierte Pflegefachkräfte (m/w) Dein Profil: Du Bist Exam Gesundheits- Und Krankenpfleger (gerne Mit Der Zusatzqualifikation Zum Atemtherapeuten) Oder Exam Altenpfleger Deine Aufgaben Sind Die Aktivierende Pflege Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen The­ra­peu­tischen Team Umsetzung ärztlicher Weaningkonzepte Schulung Und Anleitung Von Patienten Und Angehörigen In Grund- Und Behandlungspflege Mach Unsere Bewohner Fit Für Ein Leben Zue Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Arbeiten Ohne Zeitdruck Stetige Fort- Und Weiterbildungen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Entbürokratisierte Pflegedokumentation Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Ferienhäusern Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Unsere Einrichtungsleitung Brigitte Erzählt Dir Dann Gerne Mehr über Unser Pflege- Und Wohnkonzept Deine Ansprechpartnerin: Brigitte Hutter Telefon (09 11) 378 463 11 · Info@-de · Www-de P?egefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Atemtherapeut Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Atemtherapeut Examinierte Pflegekraft (m/w) Deine Aufgaben Sind Die Aktivierende Pflege Zusammenarbeit Mit Einem Professionellen Therapeutischen Team Umsetzung ärztlicher Weaningkonzepte Schulung Und Anleitung Von Patienten Und Angehörigen In Grund- Und Behandlungspflege Nürnberg Pegefachkräfte Altenpfleger Krankenpflege Krankenpfleger Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Atemtherapeut

Gesundheits- und Krankenpfleger oder Altenpfleger als examinierte Pflegefachkraft (m/w)
   Haus Elias (Nürnberg)

Examinierte Pflegekraft (m/w)
   Haus Elias (Nürnberg)

Projektingenieur Projektentwicklung Windenergie (m/w/d)
   e.disnatur Erneuerbare Energien GmbH (Zeesen)

Anlagenfahrer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Güstrow)

Maschinenführer (m/w/d)
   Gebrüder Klünder Schaumstoffwerk GmbH (Hamburg)